Zurück aus dem thailändischen Dschungel, besuchte Joey Kelly am 12. Februar 2014 den Stern TV-Moderator Steffen Hallaschka in der Livesendung und berichtete dort von seinen Erlebnissen und wie er seinen 41. Geburtstag einsam im Urwald verbrachte. Hautnah dabei sein durften sechs glückliche Gewinner des DVAG TeamBlog-Gewinnspiels, die den Ausdauersportler bereits vor der Sendung persönlich treffen durften.

Gewinnerin Sandra Habich: „Der Abend war ein einmaliges Erlebnis“

In gemütlicher Atmosphäre nahm sich Joey Kelly vor seinem Auftritt in der Livesendung Zeit für die Gewinner. Sandra Habich war begeistert vom Abend mit dem DVAG-Sportpartner: „Mit seiner charmanten Art zieht Joey Kelly jeden sofort in seinen Bann. Es ist erstaunlich, dass ein Mensch, der in seinem Leben schon so viel erlebt hat, so bodenständig bleiben kann. Joey Kelly nahm sich viel Zeit alle unsere Fragen zu beantworten und erzählte uns Einiges über seine sportlichen Leistungen, wie zum Beispiel seine Iron Man Läufe.“ Das Highlight für die Gewinnerin war das persönliche Treffen mit Joey Kelly und Moderator Steffen Hallaschka, das den Abend für sie perfekt machte.

Krönender Abschluss eines unvergesslichen Abends

Auch für Gewinner Boris Zimfer war der Abend einzigartig. „Das Erlebnis einen Star wie Joey Kelly zu treffen war einfach unbeschreiblich. Er ist sofort auf alle zugegangen, hat uns sogar Getränke gebracht und nach der Sendung seinen nachträglichen Geburtstagskuchen mit uns geteilt“, erzählt Boris Zimfer und bedankt sich für einen top-organisierten Abend mit tollem Rahmenprogramm. Doch nicht nur für die Gewinner des DVAG TeamBlog war das Treffen etwas Besonderes, sondern auch für Joey Kelly selbst: „Bei Stern TV gehöre ich ja schon fast mit zum Inventar, doch wenn ich Menschen treffe, die sich für meine Geschichte interessieren, berührt mich das immer wieder aufs Neue.“

Lesen Sie hier noch viele weitere spannende Geschichten über Joey Kellys Abenteuer und die anderen DVAG-Sportpartner.