Am vergangenen Samstag konnten die Gewinner des Joey Kelly Meet & Greet-Gewinnspiels ihren ganz besonderen Preis einlösen: Nach einem Vortrag von Joey Kelly bei den Ulmer Denkanstößen ging es gemeinsam mit dem DVAG-Sportpartner in einem Privatflieger von Ulm nach Köln, um dort bei den Aufzeichnungen zur neuen ZDF TV-Show „Die große Überraschungsshow“ einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Einen Abend lang konnten die glücklichen Gewinner den Ausdauersportler begleiten und ihn dabei von einer ganz privaten Seite kennenlernen.

„Joey Kelly war ein toller Gastgeber“

„Zwang zum Glück? Wertewandel in der Erlebnisgesellschaft“ – unter diesem Motto standen die 7. Ulmer Denkanstöße, bei denen Joey Kelly mit seinem Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ zu Gast war. Ein besonderes Erlebnis war dieser Abend für die beiden Gewinner Hermann und Helga Harneit, die vom Gastredner bei ihrer Ankunft im Ulmer Stadthaus persönlich begrüßt wurden. „Joey Kelly war von Anfang an sehr aufmerksam und hat sich den ganzen Abend um uns gekümmert. Der Vortrag war wirklich interessant. Toll war, dass wir direkt in der ersten Reihe saßen und Joey Kelly uns nach dem Vortrag sogar auf die Bühne gebeten hat“, berichtet Helga Harneit begeistert.

Im Privatflieger mit Joey Kelly

Die Gewinner mit Joey Kelly und Michelle Hunziker

Die Gewinner mit Joey Kelly und Michelle Hunziker

Anschließend ging es für die Aufzeichnung der neuen ZDF TV-Show „Die große Überraschungsshow“, die am 26. März 2014 ausgestrahlt wird, mit dem Privatflieger in das Aufnahmestudio nach Köln. „Der einstündige Flug von Ulm nach Köln, war eine tolle Möglichkeit, Joey Kelly in einer privaten Atmosphäre kennenzulernen. Er hat sehr viel von seiner Familie erzählt.

Mich hat es beeindruckt, dass jemand, der ständig unterwegs auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, trotzdem so familienverbunden ist“, so die Gewinnerin. Nachdem die Aufzeichnungen vom Backstage-Bereich aus verfolgt werden konnten, lernten die Gewinner als weiteres Highlight auch die Moderatorin des Abends Michelle Hunziker kennen.

Auf der Aftershow-Party ließ man den Abend bei einem leckeren Buffet ausklingen. „Der Abend mit Joey war wirklich einmalig“, bedankt sich Gewinner Hermann Harneit bei der Deutschen Vermögensberatung für den tollen Abend.