Wir begrüßen Jürgen Klopp als neuen Werbepartner in unserem Team! Der zweifache „Trainer des Jahres“ wird aber nicht nur Markenbotschafter, sondern auch Coach unserer Vermögensberater. Die herausragenden Eigenschaften, die Jürgen Klopp im Fußball zu einem der erfolgreichsten Trainer machen, werden wir in Zukunft gezielt für die Weiterbildung unserer Vermögensberater nutzen.

Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, Trainer des Jahres. Die Erfolge von Jürgen Klopp sprechen für sich. Aber der Erfolgstrainer betont immer wieder, wie wichtig ein gut funktionierendes Team ist, um diese zu erreichen. Mit seiner offenen und sympathischen Art schafft es Jürgen Klopp, einen sehr persönlichen Zugang zu seinen Spielern zu finden und sie für maximalen Einsatz zu motivieren. Seine Kompetenz und Ausstrahlung befähigen ihn, insbesondere junge Menschen von einem gemeinsamen Ziel zu begeistern und sie im Team zum Erfolg zu führen.

Ein Erfolgscoach für die Vermögensberater

Als Fachmann für Motivation und Teamführung wird Jürgen Klopp als Coach bei der Deutschen Vermögensberatung für die persönliche Weiterentwicklung der Vermögensberater eingesetzt. Jürgen Klopp wird als einer der erfolgreichsten Fußalltrainer der heutigen Zeit seine Erfahrungen aus dem Sportbereich auf die beruflichen Anforderungen übertragen. In Schulungen und exklusiven Veranstaltungen wird er seine Kompetenzen an unsere Vermögensberater weitergeben.

Wir freuen uns, mit Jürgen Klopp einen ebenso sympathischen wie kompetenten Partner für unsere Vermögensberater gewonnen zu haben.

Robert Peil, Vorstandsmitglied der Deutschen Vermögensberatung.


Lernen von den Besten

Jürgen Klopp vervollständigt unser Kompetenz-Team, zu dem mit DFB-Sportdirektor Hansi Flick, Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann und Extremsportler Joey Kelly weitere herausragende Persönlichkeiten aus der Sportwelt gehören. Alle vier werden in Zukunft im Rahmen unserer Weiterbildungsprogramme in die Persönlichkeitsentwicklung unserer Vermögensberater eingebunden. Getreu unserem Motto ‘Lernen von den Besten.

Im Video erhalten Sie einen ersten Eindruck der Partnerschaft:

Erfahren jetzt Sie mehr über eine Karriere bei der Deutschen Vermögensberatung.