Jürgen Klopp wird neuer Trainer beim FC Liverpool

Was wird wohl aus Jürgen Klopp? Diese Frage stellten sich viele Menschen nach seinem Abschied von Borussia Dortmund. Lange spekulierte die Fachwelt, wohin es den gebürtigen Schwarzwälder ziehen wird. Nun wissen wir Bescheid. Der Partner der Deutschen Vermögensberatung wird neuer Trainer des britischen Fußballvereins FC Liverpool.

Jürgen Klopp kann auf eine lange und erfolgreiche Zeit als Trainer in Deutschland zurückblicken. Seine Karriere begann 2001 als Cheftrainer von Mainz 05. 2008 verließ Klopp den Verein und wechselte zu Borussia Dortmund, wo er durch seine offene und ehrliche Art zur Kultfigur des deutschen Fußballs wurde und die er wohl bald auch beim englischen Traditionsclub sein wird.

 

Jürgen Klopp bleibt Coach der Vermögensberater

Die Partnerschaft zwischen der Deutschen Vermögensberatung und Jürgen Klopp bleibt selbstverständlich bestehen. Wir sehen unsere Partnerschaft mit „Kloppo“ als langfristige, strategische und freundschaftliche Partnerschaft, die von den kurzfristigen Entwicklungen im Fußballgeschäft unabhängig ist. Das Engagement beim nordenglischen Traditionsverein unterstreicht die Topstellung, die Jürgen Klopp im Trainergeschäft innehat. Deshalb freuen wir uns, auch in Zukunft von seinen wertvollen Erfahrungen profitieren zu können.

Wir gratulieren Jürgen Klopp zu dieser tollen Aufgabe und wünschen ihm viel Erfolg an der Anfield Road!