„Das Kochen, die Bühne und mein Publikum sind meine Herzenssachen.“ So fasst Horst Lichter seine Leidenschaften zusammen. Der bekannte Fernsehkoch ist auch unterhaltsamer Entertainer und erfolgreicher Autor: Lichter ist ein echtes Multitalent. Mit seinem neuen Bühnenprogramm „Herzenssache“ geht er nun auf Tour – unterstützt von der Deutschen Vermögensberatung. Ein genussvolles Erlebnis der Extraklasse!

Ein echter Genuss – die neue Tour

Wer den sympathischen Rheinländer einmal live erleben möchte, hat ab sofort dazu die Gelegenheit. Denn Horst Lichter startet seine mittlerweile vierte Bühnentour „Herzenssache“ – mit einer mobilen Küche, Anekdoten aus seinem Restaurant, seinem abwechslungsreichen Werdegang, seinem Leben als TV-Star und natürlich mit ganz viel Herz und Witz. Mit seinem neuen Programm tourt Horst Lichter durch 31 deutsche Städte.

Schon mit seinen ersten drei Live-Programmen „Sushi ist auch keine Lösung!“, „Kann denn Butter Sünde sein?“ und „Jetzt kocht er auch noch!“ hat Horst Lichter das Publikum begeistert. Über 350.000 Zuschauer erlebten einen tollen Abend – eine gelungene Mischung aus Kochen und spannenden Geschichten. Und davon hat der lustigste Koch des Landes, der immer den direkten Kontakt zu seinem Publikum sucht und liebt, wieder so einiges im Gepäck.

Willkommen in der guten Stube

Ob in einer großen Halle oder einem kleinen Theater – wenn Horst Lichter anfängt zu erzählen, kommt es einem vor, als säße man mit ihm gemütlich in einem Restaurant zusammen.

Lichters Liebe zum Detail lässt sich überall erkennen.

Die liebevoll gestaltete Bühne im Stil eines gemütlichen Wohnraums im Landhausstil mit integrierter Küche versetzt das Publikum direkt ins Geschehen.

Die Lust am Kochen ist gleich nochmal so groß, wenn man sie mit jemandem teilt, der Witz hat und allen das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein. Der TV-Koch ist enorm populär.

Er hat es in vier Jahren nach den ersten Schritten auf der Bühne zum erfolgreichsten Livekoch Deutschlands geschafft.

Vom Bergmann zum Fernsehstar

Horst Lichters Werdegang ist eine faszinierende Geschichte: 1962 geboren, begann er mit 14 Jahren eine Ausbildung zum Koch, wechselte dann jedoch in den Bergbau. Mit nur 26 Jahren erlitt er einen Hirnschlag, kurz darauf einen Herzinfarkt, von denen er sich dank seiner Willensstärke und positiven Einstellung wieder erholte. Nach der Reha kehrte er in seinen ursprünglichen Beruf zurück und baute sein eigenes Restaurant auf: Die „Oldiethek“ ist seither ein Kultlokal.

Ende der 90er entdeckte das Fernsehen den Koch aus dem Rheinland. Vier Jahre später stand er dann zum ersten Mal auf der Bühne und begeisterte Menschen mit Witz und bodenständigen Gerichten.

Lichters steile Karriere wurde 2014 vom deutschen Fernsehpublikum mit der Wahl zum besten Fernsehkoch und der Auszeichnung mit der Goldenen Kamera gewürdigt.

Herz und Leidenschaft verbindet Lichter und die DVAG

Unterstützt wird die Tour von der Deutschen Vermögensberatung. „Horst Lichter ist mit Herz und Leidenschaft unterwegs. Unsere Vermögensberater leben diese Werte ebenfalls in ihrer täglichen Arbeit beim Kunden. Daher passen wir so gut zusammen“, sagt Robert Peil, Marketingvorstand der Deutschen Vermögensberatung.


 

GEWINNSPIEL: Mit etwas Glück 2×2 Karten für Liveshows gewinnen!

Erleben Sie die „Herzenssache-Tour“ live!

Wir verlosen jeweils 2×2 Karten für folgende Shows:

  • 28.05.2016 Rostock
  • 29.05.2016 Hamburg

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Horst Lichter“ unter Angabe von Name, Telefonnummer und Ihrer Wunschstadt an

teamblog@dvag.com

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht umgetauscht oder ausgezahlt werden.

Insgesamt ist Horst Lichter in 31 Städten zu erleben. Infos zu weiteren Terminen und Eintrittskarten gibt es auf www.horst-lichter.de.