Einmal im legendären Anfield-Stadion ein Fußballspiel des FC Liverpool erleben und unseren Markenbotschafter Jürgen Klopp persönlich kennenlernen – wir lassen deinen Traum wahr werden!

Gewinne jetzt 2 Tickets für dich und deine Begleitperson für einen Wochenendtrip vom 27. bis 29.4.2018 nach Liverpool. Verbringe ein unvergessliches Wochenende im Herzen Englands und triff unseren Markenbotschafter Jürgen Klopp!

Das erwartet Euch: Eindrücke der Liverpool-Reise im Februar – jetzt im Video!

Was du dafür tun musst?

Poste ein Bild auf Instagram mit dem Hashtag #DVAGxLiverpool und zeig uns mit deinem Foto, was für dich Glück bedeutet. Sei frei und kreativ und bringe mit deinem persönlichen Bild deine Definition von Glück zum Ausdruck. Was ist dir wichtig? Was macht für dich Glück aus?

Auch Vermögensberater können am Gewinnspiel teilnehmen.

Das Wichtigste in Kürze:

1. Teilnahmebedingungen checken auf www.dvag.com/regeln, bei deiner Teilnahme stimmst du diesen automatisch zu
2. Bild von dir mit dem Hashtag #DVAGxLiverpool zum Thema Glück posten (bitte beachten: wir können dein Bild nur sehen, wenn du ein öffentliches Profil hast)
3. Daumen drücken!
4. Dein Gewinn: 2 Tickets für ein von uns organisiertes Liverpool-Wochenende (27.-29.4.2018), inkl. Flug, Hotel und Meet & Greet mit Jürgen Klopp
5. Interesse? Jetzt heißt es schnell sein – letztmögliche Teilnahme ist am 13.04.2018

Einige Eindrücke aus Liverpool

Ende Februar reisten bereits rund 50 Gewinner nach Liverpool. Eine gemischte Gruppe, die sich schnell zusammengefunden hat. Vermögensberater, Kunden und Losgewinner verbrachten ein ereignisreiches Wochenende auf der Insel:

You’ll never walk alone

„The Reds“, wie der FC Liverpool genannt wird, ist mit 18 Meistertiteln einer der erfolgreichsten Vereine Englands. 1892 gegründet, steht der FC Liverpool für Tradition und Zusammenhalt.

An der Anfield Road wird seit über 125 Jahren die Geschichte des Fußballvereins geschrieben. Eine Geschichte voller Emotionen – der Freude, des Zitterns und Jubelns, der Erfolge, schwerer Niederlagen und vor allem auch der Hoffnungen. Stets begleitet von einzigartigen, treuen Fans und der Vereinshymne, welche auch zum Leitsatz des Vereins geworden ist: „You’ll never walk alone!“ Wie emotional die Fans eben diese Hymne vor Beginn eines jeden Spiels singen, durften auch unsere Teilnehmer miterleben.

Vor dem Spiel gegen West Ham United hatten die Teilnehmer der Gewinnerreise noch die Zeit, im legendären Boot Room, einem VIP-Bereich am Stadion, sich gemeinsam auf das Spiel einzustimmen. Der Besuch des Museums bot einmalige Einblicke in die Geschichte des Vereins. Den anschließenden Sieg der „Reds“ erlebten die Gewinner dann in der einzigartigen Atmosphäre des Stadions mit seiner Fantribüne – „The Kop“ – der berühmtesten Fan-Tribüne der Welt.

Meet & Greet mit Jürgen Klopp

Am nächsten Tag erwartete die Gruppe ein weiteres Highlight – das Meet & Greet mit Jürgen Klopp.

Jürgen Klopp sprach über seinen Job als Teammanager, sein Leben in England und auch über den Erfolg, die Motivation und den Umgang mit Herausforderungen. Die Teilnehmer konnten ihre Fragen stellen und erfuhren aus erster Hand, was unseren Markenbotschafter bewegt – nicht nur als Teammanager, sondern auch als Menschen, Privatperson und Familienvater. Zum Schluss gab es noch die Gelegenheit für Autogramme und gemeinsame Erinnerungsfotos.

Allen Teilnehmern des Gewinnspiels wünschen wir viel Glück – bleibt mit uns am Ball!