„Seid ihr bereit? Jetzt und hier ist alles, was zählt!“, ruft Helene Fischer den 42.000 Zuschauern in der Leipziger Arena zu. Als die erfolgreichste Künstlerin Europas die Bühne betritt, bricht eine Jubelwelle über das Stadion. Es ist eine Mischung aus Freude, Herzklopfen, Neugier und Adrenalin, die solche Momente unvergesslich macht. So fühlt sich das Herzbeben von tausenden Menschen an: Ja, wir sind bereit!

Mit dem Auftakt ihrer diesjährigen Stadion-Tournee am 23./24. Juni in Leipzig schlägt Helene Fischer ein neues Kapitel ihrer einmaligen Live-Karriere auf. Nicht nur die Größe der Stadien, sondern vor allem auch die spektakuläre Inszenierung der Bühnenshow hält jedem internationalen Vergleich mühelos stand.

Sie setzt erneut Maßstäbe, wenn es um die Erlebnisse, Emotionen und Entertainment geht. Es ist ein harmonisches Spektakel, in dem Musik, Bewegung und Raum zu einem werden. „Wir machen uns warm von innen“, muntert Helene Fischer das Publikum im verregneten Leipzig auf. Mit ihrer Leidenschaft begeistert sie Menschen, nimmt sie mit und sorgt tatsächlich für jede Menge Sommer- und Glücksgefühle in der Arena.

Neue Stadion-Tournee – vertraute Partner

Drei Jahre mussten Fans darauf warten, um zusammen mit Helene wieder in den großen Fußballstadien zu feiern. Nach der „Farbenspiel LIVE“-Stadion-Tournee 2015 präsentiert die Deutsche Vermögensberatung in diesem Jahr nun zum zweiten Mal eine Tournee der erfolgreichsten deutschen Sängerin.

Als offizielle Tourpartner der „Helene Fischer Stadion-Tournee 2018“ begleiten die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und die Generali die Ausnahmekünstlerin auf insgesamt 10 Tour-Stopps durch die größten Stadien Deutschlands. Die beiden Unternehmen verbindet seit Jahrzehnten eine enge Zusammenarbeit. Gemeinsam freuen sie sich, erneut zu emotionalen Erlebnissen beitragen zu können. Hierzu zählt auch, dass DVAG & Generali ihren Vermögensberatern, Mitarbeitern, Kunden, Berufsinteressenten und Fans die Möglichkeit bieten, an begehrte Konzertkarten zu kommen.

Exklusives Rahmenprogramm in Leipzig für rund 150 Vermögensberater, Berufsinteressenten, Kunden und Gäste

Auf Einladung der DVAG erlebten rund 150 Gäste des Unternehmens einen unvergesslichen Abend in Leipzig. Im modernen Ambiente des eigenen VIP-Bereichs konnten sich Vermögensberater – zusammen mit ihren Berufsinteressenten und Kunden – auf das Konzert einstimmen, sich mit Kollegen austauschen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Dr. Michael Anzenhofer, Bereichsvorstand Süd-Ost bei der DVAG, in seiner Begrüßung:

Wir sind die Nummer 1 in der Finanzberatung, Helene Fischer ist die Nummer 1 in der Schlagermusik – das ist die Gemeinsamkeit, die uns verbindet. Wir freuen uns, dass Sie hier sind. Feiern Sie mit uns und genießen Sie den Abend!

Und so hatten alle Gäste viel Spaß – auch mit zahlreichen Selfies vor der Fotowand oder in der Fotobox. Einige Glückspilze – eine reine „Mädelsrunde“- durften in einem persönlichen Meet & Greet mit Helene Fischer ihren Star ganz nah und sympathisch erleben, schöne Erinnerungsbilder machen, Fragen stellen und vor dem Konzert noch etwas plaudern.

Sumit Guha, Regionaldirektionsleiter aus Hannover, fasst es treffend zusammen:

Von dem perfekten VIP-Empfang bis zum grandiosen Konzert von unserer Helene – das war ein großartiges Event! Da spürt man wieder mal die Anerkennung und Wertschätzung unserer Company.

Sarah Linke (rechts) gewann zwei Tickets und nahm ihre Freundin Pamela Gutt zum Helene Fischer Konzert mit

Und auch die Gewinnerinnen aus unserem laufenden Gewinnspiel waren begeistert. So zum Beispiel Sarah Linke aus Glauchau:

Ich fand es phantastisch! Ich bin ein riesengroßer Helene-Fan. Das Konzert ist Wahnsinn, es ist wirklich unübertrefflich!

Wollt auch Ihr dabei sein? Mit etwas Glück könnt auch Ihr hier Tickets für die Helene Fischer Stadion-Tournee 2018 gewinnen!

  • 01.07.2018, Nürnberg, Stadion Nürnberg (Teilnahmeschluss 26.06.)
  • 03.07.2018, Gelsenkirchen, VELTINS-Arena (28.06.)
  • 06.07.2018, Düsseldorf, ESPRIT arena (01.07.)
  • 08.07.2018, Berlin, Olympiastadion Berlin (03.07.)
  • 15.07.2018, Hamburg, Volksparkstadion (09.07.)
  • 17.07.2018, Hannover, HDI Arena (11.07.)
  • 20.07.2018, Frankfurt/Main, Commerzbank-Arena (15.07.)
  • 22.07.2018, Stuttgart, Mercedes-Benz Arena (17.07.)