Wenn es um eine Verbindung zwischen Musik, Sport und Spaß geht, ist unser Markenbotschafter Joey Kelly die perfekte Besetzung. Er ist immer für spontane und ungewöhnliche Projekte zu haben. Und so entstand die Idee: Mit einer Radtour die Hauptstadt zu erkunden und anschließend gemeinsam das Konzert von Helene Fischer im Olympiastadion zu besuchen.

Vermögensberater, Fans, Interessenten und Kunden konnten in einem Gewinnspiel um die begehrten Plätze ihr Glück versuchen.

Es war ein großartiger Tag, der noch lange den Gewinnern unseres Gewinnspiels in Erinnerung bleiben wird.

Mehr Eindrücke jetzt im Video (1:52 Min.):

Berliner Hotspots mit dem Fahrrad

Nach der lockeren Kennenlernrunde ging es mit den Fahrrädern über die schönsten Plätze der Hauptstadt: Alexanderplatz, Museumsinsel, Gendarmenmarkt, Checkpoint Charlie, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Reichstagsgebäude, Schloss Bellevue und Siegessäule. Gestärkt wurde waschecht berlinerisch mit Currywurst und Pommes und mit einem Picknick im Tiergarten.

„Eingrooven“ mit Joey: Gemeinsam zum Konzert

Abends nahm Joey Kelly die Teilnehmer mit auf das Helene-Fischer-Konzert im Olympiastadion. Im VIP-Bereich konnte die Gruppe sich auf das Konzert einstimmen. Mit einer exklusiven Backstage-Führung bekamen sie Einblicke, die sonst den anderen Besuchern verwehrt bleiben und konnten Bühnenluft schnuppern.

Möglich wurde dieses Erlebnis dank dem besonderen Engagement der DVAG: Als offizielle Tourpartner der „Helene Fischer Stadion-Tournee 2018“ begleiten die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und die Generali die Ausnahmekünstlerin auf 10 Tour-Stopps durch die größten Stadien Deutschlands.

Witziges Detail – ganze 18 Jahre liegen zwischen den beiden Bildern von unserer Berlin-Gewinnerin Aileen und Joey:

Begeisterte Teilnehmer

„Es war ein unglaubliches Erlebnis. 100000 Dank dafür!“ (Aileen)

„Vielen lieben Dank für diesen unfassbar tollen Tag gestern. Tolle Idee, nicht zu viele Leute und top Stimmung! Das gemeinsame Eingrooven für Helene während der Fahrradtour hat auch richtig viel Spaß gemacht! Wir sind heute morgen um 5 in Hamburg angekommen und sitzen todmüde aber glücklich im Büro.“ (Lina)

„Es war ein grandioser Tag mit einer tollen Truppe!“ (Johannes)

„Danke für einen wundervollen und unvergesslichen Tag den ich gestern erleben durfte. Es war alles sehr gut organisiert und es hat mega viel Spaß gemacht. Joey ist einfach nur toll und auch das Team, das uns begleitet hat war top.“ (Katharina)

„Vielen Dank für den tollen Tag! Wir waren eine super Truppe und hatten ordentlich Spaß! Der Tag wird lange in Erinnerung bleiben!“ (Laura)